Kommentare sind ausgeschaltet für diesen Beitrag

CGA-Update // 30.04.2020

Veröffentlicht am30. April 2020 Geschrieben von:JürgenKategorien:Pastors Blog

Liebe Gemeinde, liebe Freunde,

wir können es alle kaum erwarten wieder in gewohnter Weise Gottesdienste zu feiern und andere Treffen im Gemeindezentrum und an anderen Orten durchzuführen. Viele von uns vermissen zunehmend die Begegnungen. Wie ihr aus den heutigen Nachrichten entnehmen könnt, wird es aber leider noch einige Zeit dauern, bis wir Gottesdienste in gewohnter Weise feiern können. 

Ab dem 04. Mai ist es in Baden Württemberg im kleinen Kreis wieder erlaubt Gottesdienste zu feiern. Dies allerdings nur unter besonders hohen hygienischen Schutzmaßnahmen. In den nächsten Wochen werden wir ein Konzept erarbeiten, wie wir die erforderlichen Hygienemaßnahmen umsetzen können. Das bedeutet allerdings, dass wir unsere Gottesdienste vorerst weiterhin nur per Livestream feiern werden. Ob und wie wir Gottesdienste mit Teilnehmern unter den vorgegebenen Auflagen durchführen können, werden wir in den kommenden Wochen prüfen. Ich hoffe aber, dass kleinere Gruppentreffen (z. B. Gebetsveranstaltungen, etc.) wieder möglich sind, sobald wir die Hygieneauflagen erfüllen können. 

In den vergangenen Wochen haben sich einige Möglichkeiten aufgetan, wir wir dennoch gemeinsam unterwegs sein können. Vielen Dank an alle, die das alles möglich machen! Wir freuen uns darüber, wenn ihr diese Angebote nutzt und mit dabei seid!

Sobald es Neuigkeiten gibt, informieren wir euch umgehend! Vielen Dank für eure Gebete und all eure Unterstützung! 

Seid alle reich gesegnet!

Auch im Namen der Leiterschaft.

Euer Jürgen

Kommentarfunktion ist geschlossen.