Kommentare sind ausgeschaltet für diesen Beitrag

Die Holzdecke im Großen Raum UG kommt raus – Bericht von Michael H.

Veröffentlicht am30. Juni 2020 Geschrieben von:Olli GößlerKategorien:Gemeindeumbau & -anbau Update

Am Dienstag, den 30. Juni trafen sich Matthias H., Hilbert B. und ich um 14:00 in der Gemeinde, um die Arbeiten an der alte Decke des großen Raumes im Untergeschoß zu beginnen. Diese musste ausgebaut und entsorgt werden.

Nachdem wir die ersten Handgriffe gemacht hatten fanden wir schnell in einen super Rhythmus und am Ende des Tages war die gesamte Decke ausgebaut! Auch die erste Hälfte der alten Platten war entsorgt und ein paar Lampen waren auch wieder angeschlossen, so dass der Raum auch wieder genutzt werden kann.

Vielen Dank an das Team für die schnelle und professionelle Arbeit!

Viele Grüße,
Michael

 

Kommentarfunktion ist geschlossen.