Kommentare sind ausgeschaltet für diesen Beitrag

Die neue Türe ist drin – Bericht von Werner R.

Veröffentlicht am14. März 2020 Geschrieben von:Olli GößlerKategorien:Gemeindeumbau & -anbau Update

Für den Einbau der Nebeneingangstüre gab es mehrere Angebote, aber keiner war bereit den kompletten Auftrag  (Mauerdurchbruch, Ausbau vom Heizkörper und Umbau der Heizung, Einbau von Türe mit Fenster und wieder am Rahmen neu verputzen) zu übernehmen, da es möglichst an 1-2 Tagen durchgeführt werden musste.

Ich habe mich entschieden die Türe selbst zu bestellen und mit einem sehr guten Team am 14. März den kompletten Umbau und Einbau durchzuführen.

Am frühen morgen begann Hannelore und Jürgen H. mit ihrem bekannten Martin und Hilbert B. den Mauerdurchbruch, dann konnte ich den Heizungsumbau machen. Rainer K. und Julian S. begannen parallel mit der Vorbereitung von Türe und Fenster um anschließend gemeinsam die ganze Einheit einzubauen, verschrauben und aufschäumen.
Susanne K. und meine Frau Hildegard haben uns mit essen und trinken versorgt.Voll Dankbarkeit konnten wir am Abend nach getaner Arbeit nach Hause gehen. Es war der letzte Tag an dem wir in der Gemeinde noch arbeiten konnten danach war es wegen dem Corona Virus nicht mehr möglich.
Werner

Das Team um Werner R. hat ganze Arbeit geleistet.
Die lang ersehnte Nebeneingangstüre im UG zum Großen Raum ist drin.
Der erste Schritt zu den Renovierungsmaßnahmen ist dadurch in Gang gebracht.

Weitere Schritte folgen!

 

Kommentarfunktion ist geschlossen.