Gottesdienst mit anschliessendem Meet and Eat

Event-Details

  • 30. Juni 2019
  • 12:00 - 14:00
  • Sparwieser Straße 47, 73095 Albershausen

Gottesdienst mit anschliessendem Meet and Eat

Was bedeutet das?
Ganz einfach, im Anschluss an den Gottesdienst möchten wir als Gemeinde gemeinsam Essen und Gemeinschaft pflegen.

Wie funktioniert das?
Jeder trägt etwas zum Buffet bei. Soviel, dass es für einen selber reicht und noch ein bisschen mehr. Somit bekommen wir ein reich gefülltes Buffet zusammen.

Wie ist der Ablauf?
Im Anschluss an den Gottesdienst wird der Gemeindesaal umgebaut (hierzu benötigen wir helfende Hände).
Stühle beiseite schieben, Tische aufstellen und die Stühle an den Tischen verteilen. Nach dem Essen bauen wir wieder gemeinsam um, dass für Sonntag der Gottesdienstaal wieder vorbereitet ist.

Muss ich etwas mitbringen?
Ja, zum einen Dich, etwas zum Buffet, Getränke für sich selber und ganz wichtig, um den Aufwand so gering wie möglich zu halten, ist jeder dazu angehalten, sein Besteck und Geschirr selbst mitzubringen. So ist gewährleistet, dass nicht später einzelne zum spülen übrig bleiben. Sein schmutziges Geschirr nimmt jeder mit nach Hause!